Büro für Leichte Sprache

Das sagen unsere Kunden von uns.

Stephan Lamprecht arbeitet bei:

Landes-Betrieb Straßen-Bau Nordrhein-Westfalen.

Er sagt:

Wir sind ein Teil von der Landes-Verwaltung.

Wir wollen alle Menschen informieren.

Über unsere Arbeit.

Das Büro für Leichte Sprache von der
Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen
hat uns geholfen.

Wir waren sehr zufrieden!

Sarah Lierz arbeitet bei:

Stadt Monheim am Rhein.

Sie sagt:

Wir haben unsere Internet-Seite

in Leichte Sprache übersetzt.

Das Büro für Leichte Sprache
hat unsere Texte geprüft.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammen-Arbeit.

Wir haben schon neue Projekte geplant.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammen-Arbeit.

Nina Remmert arbeitet bei:

Stadt Iserlohn

Sie sagt:

Die Zusammen-Arbeit mit der Diakonie war sehr gut.

Alle Fragen wurden beantwortet.

Immer freundlich und schnell.

Wir konnten uns auf das Büro verlassen.

Sie haben professionell gearbeitet.

Unsere Internet-Seite gibt es nun
in Leichter Sprache.

Das macht die Seite noch besser.
Wir bekommen viele gute Rückmeldungen.

Stephan Dirschl arbeitet bei:

Charta der Vielfalt e.V.

Er sagt:

Herzlichen Dank an die Diakonie-Mark-Ruhr!

Für die Beratung und Übersetzung
unserer Internet-Seite.

Die Übersetzung hat eine hohe Qualität.

Und abgesprochene Termine
wurden immer eingehalten.

Unser Angebot ist nun noch inklusiver.

Für noch mehr Menschen.

Das freut uns sehr!

Hier sehen Sie noch mehr unserer Kunden:

Die Seiten in Leichter Sprache

Die Seiten wurden übersetzt von:
Büro für Leichte Sprache Iserlohn
Diakonie Mark-Ruhr - Teilhabe und Wohnen
Mandy Brösner

Die Seiten wurden geprüft
von:
Jürgen Klatt
Michael Kraemer
Michael Rabener
Rosalba Spilotros
Michelle Reinhardt

Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers

Brauchen Sie Hilfe?

Wir beraten Sie.

Mandy Brösner

Lange Str. 6-8

58636 Iserlohn

Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie eine Email.

Die Nummer ist:

0 23 71 - 15 57 62 4
oder
0 17 1 - 29 12 31 0
 

Drücken Sie hier. Dann können Sie eine E-Mail schreiben.

fe_typo_user: Cookie von TYPO3. Verfällt nach Ende der Sitzung. Speichert im Falle eines Benutzer-Logins die Session-ID mithilfe derer der eingeloggte Benutzer wiedererkannt wird um ihm Zugang zu geschützten Bereichen zu gewähren.
CookieNoteInfo: Cookie von CookieNote. Verfällt nach 1 Jahr. Speichern ob der Benutzter zugestimmt hat.
CookieNoteDeleteCookies: Cookie von CookieNote. Verfällt nach 1 Tag. Sucht neue Cookies auf der Internetseite.
CookieNoteUpdate: Cookie von CookieNote. Verfällt nach 1 Jahr. Notwendiges Cookie um die Cookies auf der Internetseite zu erkennen.
CookieNoteUserID: Cookie von CookieNote. Verfällt nach 1 Jahr. Wird für den Benutzerverlauf benötigt.
Wir nutzen diese Cookie-Typen nicht
_ga_2MLQ2JVZJN: Cookie von Google Analytics. Verfällt nach 2 Jahre. Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Wir nutzen diese Cookie-Typen nicht
Wir nutzen diese Cookie-Typen nicht

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können die Cookieeinstellungen zukünftig auf der Seite Datenschutzerklärung ändern. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Notwendige Cookies (5)
Präferenzen Cookies (0)
Statistik Cookies (1)
Marketing Cookies (0)
Nicht klassifiziert (0)